Unsere Leistungen

Professionelle Zahnreinigung

Schonende Zahnreinigung mit EMS Air Flow

Bakterielle Zahnbeläge können Karies, Zahnfleischentzündung, Parodontitis und Mundgeruch verursachen. Und sie können zu ernsthaften gesundheitlichen Problemen führen. Selbst bei sehr guter häuslicher Mundpflege bleibt ein Teil der Zahnoberflächen nicht geputzt, weil sie von Zahnbürste und Zahnseide nicht erreicht werden.

Aber auch Lebensmittel und Getränke, insbesondere Kaffee und Wein, aber auch Nikotin können zu unschönen Verfärbungen der Zähne führen. Mittels EMS Air Flow werden diese Verfärbungen schonend entfernt.

Das Air Flow-Gerät arbeitet mit einem sanften Pulver-Wasser-Gemisch und reinigt sowohl Zähne und Zahnzwischenräume, als auch die Mundhöhle mit Zunge und Gaumen schonend. Diese Methode kann auch bei Implantaten genutzt werden.

Wir bringen Ihre Zähne wieder zum Strahlen!

Zahnreinigung mit EMS Airflow